Macht mit! Bei der Vorbereitung WLMW 2020

      Kommentare deaktiviert für Macht mit! Bei der Vorbereitung WLMW 2020

Wir haben ein wunderschönes WLMW 2019 hinter uns und nun geht es schon los mit der Planung für 2020. Vereinzelt gucken wir schon nach Terminen, Orten und Ideen – aber das wichtigste fehlt noch: Eine neue Vorbereitungsgruppe!

Um sowohl Perspektiven zu entwickeln, wie das WLMW weitergehen kann, als auch die konkrete Planung für 2020 zu beginnen, haben wir zwei Termine erdudelt mit einigen Leuten, die auf dem WLMW 2019 waren und ihre Mailadrese hinterlegt haben – aber es sind alle willkommen, die Lust haben mitzugestalten, egal wieviel Zeit und Kapazität, egal ob ihr schon immer auf dem Camp wart oder gerade zum ersten Mal davon lest.

Der Termin für das Perspektivtreffen ist: 25.-27.10.2019

Hier geht es darum, wie Ausschlüsse auf dem WLMW verringert werden können und ob es beispielsweise jährliche Fokusthemen gibt – wie können wir das Camp noch schöner machen.

Und der Termin für das Vorbereitungstreffen WLMW 2020 ist: 8.-10.11.2019

Hier gibt es eine konkrete Übergabe – was gibt es an Struktur, wer kann für was angefragt werden, wie geht das alles und wann ist was zu tun.

Bei beiden Terminen ist es natürlich ganz wunderbar, wenn ihr auch schon Donnerstag könnt und/ oder bis Montag bleibt.
Die Orte stehen noch nicht fest – wer Ideen hat: immer her damit! Sachsen wäre super, zwecks Förderung. Tendenziell sollen es möglichst gut erreichbare Orte für alle sein, Berlin, Freiburg, Lübeck, also lieber nicht. Barrierearm und nicht im tiefsten Nazinest.

Für Fragen, Kritik, Anmerkungen, Ideen oder wenn ihr auf den Verteiler wollt, auf dem ihr dann auch den Ort erfahrt, wenn einer feststeht, schreibt an: info@wer-lebt-mit-wem.de