Anmeldung

Hier kannst Du Dich für das Camp 2017 anmelden.
Die Angaben sind unverbindlich und dienen dazu, uns bei der Planung des Camps zu helfen.

Bei dringenden Fragen könnt ihr uns über das Camp-Handy erreichen: (01523) 4 72 32 72

Aufbau/Bauwoche – Camp – Abbau

Damit das Camp stattfinden kann, gibt es neben dem hauptsächlichen Camp (Mittwoch, 2. August – Mittwoch, 9. August 2017) auch die Aufbautage (Samstag, 29. Juli – Mittwoch, 2. August 2017) und die Abbautage (Mittwoch, 9. August – Samstag, 12. August 2017). Damit wir in etwa wissen, wie viele Menschen sich am Auf- und Abbau beteiligen möchten, bitten wir Euch auch hierfür um Anmeldung. Während Auf- und Abbau ist die Übernachtung kostenfrei; Essen nach Selbsteinschätzung.

Kosten

Je nach Selbsteinschätzung kannst Du mit 4,50 bis 8,00 Euro pro Übernachtung das Camp unterstützen. Da Deine Teilnahme nicht am Geld scheitern soll, kannst du aber selbstverständlich auch weniger oder gar nichts zahlen.

Bisher gibt es (noch) keinen Soli-Topf für Fahrtkostenzuschüsse. Falls das für Dich relevant ist, wende Dich gerne an uns oder schau immer wieder mal auf die Homepage. Wir würden uns über eine Person freuen, die einen Soli-Topf organisieren könnte (–> Mitmachen).

Auch freuen wir uns selbstverständlich, wenn Personen mit größerem Budget etwas mehr spenden. Falls Du schon im Voraus spenden möchtest, melde Dich gerne bei uns.

Verpflegung

Eine Kochgruppe wird auf Spendenbasis und Selbsteinschätzung veganes Essen bereitstellen.


Anmeldung

Weitere Angaben

Jüngere Personen

Übersetzung

Sonstige Anmerkungen