Anmeldung

Hier kannst Du Dich für das Camp 2018 anmelden.
Es ist immer auch möglich ohne Anmeldung zum Camp zu kommen!
Wenn du dich anmeldest, hilft uns das allerdings bei der Vorbereitung.

Infos zum Camp

Das Camp versucht ein Ort für alle Menschen zu sein: Mit Workshops und Mitmachangeboten für verschiedene Altersgruppen, günstigem Essen für alle, einer klaren Tagesstruktur und pünktlichen Essenszeiten, solidarischen Modellen für Campbeitrag und Reisekosten, Awareness-Gruppe und FLTI*-Zeltbereich.
Für Menschen ohne Zelt gibt es die Möglichkeit in einem Schlafsaal zu schlafen.

Bei dringenden Fragen findest du unsere Kontaktdaten unter Kontakt.
Mehr Informationen zum Camp findest du unter: http://www.wer-lebt-mit-wem.de/das-camp/

Bautage & Abbau

Damit das Camp stattfinden kann, gibt es auch die Aufbautage und Abbautage. Wir freuen uns, wenn hierfür Menschen vorbei kommen. In der Regel sind diese Tage ziemlich nett und eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und mitzugestalten. Während Auf- und Abbau ist die Übernachtung kostenfrei; Essen nach Selbsteinschätzung.

Kosten

Je nach Selbsteinschätzung kannst du vor Ort mit 4,50 bis 8,00 Euro pro Übernachtung das Camp unterstützen. Falls deine Teilnahme sonst am Geld scheitern soll, kannst du auch weniger oder gar nichts zahlen.

Wir freuen uns sehr über schon vorher überwiesene Camp-Beiträge, um den Aufbau zu finanzieren. Falls ihr dann doch nicht oder kürzer auf dem Camp seid erhaltet ihr diese Beiträge natürlich zurück! Unsere Kontonummer findest du hier, als Verwendungszweck einfach den Anmeldenamen und/oder Emailadresse angeben.

Allergien? Unverträglichkeiten? Wahlernährung?

Auf dieser Seite findest du ein Formular, mit dem ihr die Kochgruppe über eventuell bestehende Unverträglichkeiten informieren könnt.

Anmeldung

Gib hier bitte eine E-Mail Adresse ein
Hast du weitere Bedürfnisse oder Ideen, die du uns mitteilen möchtest?