Infos zum Ort

Das Wer-lebt-mitwem?-Warum?-Und-Wie? findet dieses Jahr auf der Kooperative Schloß Gersdorf statt. Wir verfügen dort über ein weitläufiges Gelände mit verschiedenen liebevoll gestalteten Aufenthaltszelten, einem kleinen Spielzplatz, vielen Bäumen und Natur.

Schlafgelegenheiten auf dem Camp

Es gibt auf dem Camp verschiedene Areale, auf denen Zelte aufgestellt werden können. Daneben gibt es große Gemeinschaftszelte für Menschen, die keine eigenen Zelte mitgebracht haben und viele Bäume, um Hängematten aufzuhängen. Außerdem gibt es eine Wiese, auf der Wohnmobile abgestellt werden können. Leider gibt es in diesem Jahr keine Möglichkeit in einem Haus zu schlafen.

In AUsnahmefällen könnte es die Möglichkeit geben in einem wohnlichen Bauwagen zu schlafen. Sprecht das jedoch unbedingt vorher unter anmeldung@wer-lebt-mit-wem.de mit uns ab.

Sanitär
Es sind ca. 4 abteilbare Außenduschen, ca. 5 Außenklos und 3 Innenklos vorhanden.

Baden
In 10-15 Minuten Laufweite gibt es einen Badesee. Juhuu!

Hunde?
dürfen nur nach Rücksprache mit der Vorbereitungsgruppe auf das Camp mitkommen. Schreibt uns hierfür eine Mail an anmeldung@wer-lebt-mit-wem.de

Wir versuchen die Anzahl an Hunden auf dem Camp sehr gering zu halten.
Grundsätzlich können sich Hunde auf dem Campgelände nur angeleint und unter Beaufsichtigung aufhalten. Außerdem müssen sie kleine Kinder und andere Hunde gewohnt sein.

Barrierefreiheit
Das Camp ist leider wenig barrierefrei. Bitte meldet euch im Zweifellsfall unter anmeldung@wer-lebt-mit-wem.de.